Beta Version

Säugetiere

Alois
„Hirsch am Morgen“


Der Hirsch mit dem prachtvollen Geweih stannd im Gegenlicht, teilweise schwer zu erkennen. Die Atemluft wurde bei den Minusgraden gut erkennbar.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
05.01.2023

Moin,
tolles Motiv. Ich würde nur den hellen Vordergrund abdunkeln, er blendet mich richtig und lenkt den Blick zu sehr auf sich.
Viele Grüße
Jörn

Wolfgang Kuhn
13.01.2023

Da stimme ich Joern zu. Der Vordergrund stört auch ein wenig den schönen mystischen Hintergrund.
Nix für ungut Alois, den Hirsch hast du sauber "eingefangen".
Gruß Wolfgang

Alois
20.01.2023

Grüß Dich, den Vordergrund habe ich schon behandelt. Es stimmt, so stört was. Aber Danke. nG
tolle Motive hast auch, gut aufgenommen! nG Alois