Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Yulan bei der Hochzeitsfeier“


Yulan Surmadewi posiert sich für das Fotoshooting.

Meine erste Begegnung mit Yulan war im Mai 2017 während des Tigar Bulan Festivals in Sembung.

Inzwischen ist sie verheiratet und hat eine süße Tochter namens Gauri.

Ich freute mich sehr, sie bei der Trauung meiner Freunde Komang und Aka wiederzusehen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.01.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Portrait,
Mädchen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.01.2023

Du erfreust uns mit den Bildern schöner Menschen, lieber Wolfgang. Ich grüsse Dich mit besten Wünschen für das neue Jahr, das ja bei Euch im Fernen Osten später beinnt?! Herzliche Grüsse - bleib gesund und zuversichtlich. Das wünscht Dir Gisela