Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Der Sonne Entgegen“


Rückflug der Zugvögel aus dem Wattenmeer zu ihren Freßplätzen auf dem Festland. Zur Zeit der aufgehenden Sonne an der Westküste.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Westküste, Vögel,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.01.2023

Die Zugvögel am morgendlichen oder auch abendlichen Himmel ist immer wieder eine schöne Szenerie; besonders wenn man noch vor Ort ihrem Geschnatter lauschen kann. Sehr schöne Farben und mir gefällt der scherenschnittartige Zaun. ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht mal ohne Sonne probieren würde. Sie ist schon sehr mächtig. ... VG Krystina

PeSaBi
05.01.2023

Die Farben sind klasse ... und die kleineren Schwärme der Zugvögel sind noch gut auszumachen ...
HG - Petra

Nora
05.01.2023

Ein Motiv so wie ich mag. Ein schöner, warmer Sonnenuntergang und die Zugvögel im Blick
Viele Grüße Nora

guenther.haslinger
05.01.2023

Servus Ernst-Uwe, ich finde es so erstaunlich wie breit du fotografisch aufgestellt bis, du findest überall lohnende Motive. In diesem Bild hast du eine tolle Stimmung und eine interessante Naturszene gekonnt festgehalten. Lg, Günther

brimula
06.01.2023

Ein herrlicher Start in den Tag...nur die frühen Vögel machen so schöne Bilder...;)

Gruss Brigitta

EsKa67
06.01.2023

Ich schließe mich Krystina an, was die Sonne angeht. Ansonsten aber sehr schön mit dem Licht und den Vogelschwärmen, Ernst-Uwe. LG, Sabine