Beta Version

Vögel

Pana53
„Gleitaar (Elanus caeruleus) - Flugstudie“


- Ein wirklicher seltener Gast in unserer Region. -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Greifvogel,
Gleitaar, Elanus
caeruleus, Flugstudie,
Wildlife, Naturfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Armin Volkmann
05.01.2023

Toll festgehalten, Gratulation!

Beste Grüße Armin

Pana53
05.01.2023

Hallo Armin, dankeschön! Leider befand sich Gleitaar in weiter Ferne, was sich natürlich auf die Bildqualität auswirkt.
. . . aber so es geht noch!

VG Frank

ernst-uwe becker
06.01.2023

Moin Frank,
so ist das Halt, da hat man mal ein Objekt der Begierde und es fliegt zu weit entfernt, aber als Dokument gefällt es mir. Die Schärfe liegt auf dem Auge. Gratulation.
HG Ernst-Uwe

Pana53
06.01.2023

Moin Ernst-Uwe, wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben. In seinem Habitat ist es nicht sehr bebuscht, Bäume vereinzelt am äußersten Rand der Felder und für Fotografen Gott sei Dank kein Hinkommen. . . . die müssten über tiefen Kleieboden laufen und dabei noch Gräben überspringen.
Du siehst, er hat sich einen guten Platz gewählt.

Danke Dir und eines Wochenende.
VG Frank

EsKa67
06.01.2023

Jetzt habe ich aber wirklich mal wieder was gelernt, Frank. Diesen Greif kenne ich überhaupt nicht. Großartig, dass du ihn erwischt hast und ein vorzeigbares Bild dabei herausgekommen ist! LG, Sabine

Pana53
06.01.2023

Hi Sabine, ja danke als Belegfoto reicht es.. Der Gleitaar hat die Größe eines Habicht's, wobei das Weibchen größer als das Männchen ist.
Dir ein schönes Wochenende.
LG Frank