Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Das war dann mal weg“


Nicht nur den Schnee, sondern auch den Ständer zum Ausklopfen von Bettvorlegern gibt's bald nicht mehr. Der Schnee kommt vielleicht mal wieder, das Klopfgestell wird sicher bald abgebaut, weil es Staubsauger gibt. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 52.195 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.01.2023

Moin Gisela,
das ist ja Schnee von Gestern! Solche Gestelle zum Ausklopfen von Teppichen habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
HG Ernst-Uwe

brimula
08.01.2023

Ja das war einmal...aber es gäbe das hübsche Bild nicht ohne ihn...gut war er noch da und Du hast historisches festgehalten...;)

Gruss Brigitta

Nora
09.01.2023

So ein Kloppergestell habe ich erst vor kurzem an einer Autowaschstraße gesehen, war aber "außer Betrieb".
Mit dem Schneehut hast ein außergewöhnliches Motiv entdeckt und umgesetzt.
Viele Grüße Nora