Beta Version

Im Vorbeigehen

ernst-uwe becker
„Lock_Mittel“


Dieses "Lock-Mittel" habe ich im Schaufenster eines Café´s in Estland fotografiert. Die Fotografen haben ja leider zu wenig Zeit um das Angebot an Kaffee und Kuchen zu genießen. Es warten einfach zu viele Motive.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 07.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Esland, Werbung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.01.2023

...das muss ein großes Café gewesen sein.
Man kann die vielen Löffel nicht alle zählen.
Ich bin sicher, du konntest dem Kaffeeduft nicht widerstehen.
Der Bildaussage kann man sich auch nicht widersetzen.
BG Dieter

PeSaBi
07.01.2023

Sie unterschätzen die Motive in einem toll gestalteten Cafe ... ich bin bei unserer Rösterei immer wieder fasziniert und würde mich mit Fotoapparat gerne mal nach Feierabend einschließen lassen ;)) ... schön, daß Du wenigstens das Lockmittel mitgenommen hast ;)) ...
HG - Petra

Gisela Hoffmann
07.01.2023

Das Café in Tallinn muss schon eine alte Tradition haben, das erriet ich an der alten Schrift suf dem Sockel. Da hat sich jemand Mühe gegeben mit den hübschen Tassen. Ein schönes Lockmittel. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
07.01.2023

Dem hätte ich nicht wiederstehen können und im Inneren hätten sich sicher auch eine Menge Motive noch geboten. Das Auge isst ja bekanntlich mit ;-) ... In jedem Fall hast Du hier ein ganz besonderes Motiv gesehen, bei dem es auch eine Menge zu entdecken gibt. VG Krystina

brimula
08.01.2023

Immerhin war Zeit um dieses nicht alltägliche Motiv festzuhalten...ganz speziell...und gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

EsKa67
09.01.2023

Also für ein gutes Stück Kuchen und einen ordentlichen Kaffee lege ich ja durchaus die Kamera auch mal zur Seite ;-) Witziges Konstrukt, dass du da entdeckt hast, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Jaspi
10.01.2023

Was für eine tolle Idee, ein Riesenrad als Lockmittel einzusetzen. Die Tassen sind wunderschön und es macht tatsächlich Lust, das Café mal zu besuchen.
Toll gesehen und fotografiert, wie ich finde.
Liebe Grüsse
Jacqueline