Beta Version

Andere

Otto Plohmann
„Aussenfassade im Licht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/4.9
Brennweite: 58.9 mm
Belichtung: 1/85 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
07.01.2023

Sehr schöne Komposition und das Spiel mit den Licht ist prima gewählt.
VG Beat

Eberhard Dengler
07.01.2023

Wirkt wie gestapelte Metallklötze bei diesem gut gewählten Ausschnitt. Schön dezente Reflexe und Farben. VG Eberhard

Gisela Hoffmann
08.01.2023

Was sich die Architekten so einfallen lassen? Schön, dass Du uns diese Fassadenversion zeigst. L G von Gisela

gatierf
08.01.2023

Eine sehr futuristisch gestaltete Außenfassade, die Lichtreflexe darauf machen dein Motiv besonders interessant und spannend!
LG peter

Otto Plohmann
08.01.2023

Hallo,
ich freue mich darüber, dass euch das Fotomotiv gefallen hat und bedanke mich für eure Beiträge.

Es stammt aus meiner Serie des LUMA in Arles.

Gruß Otto

Barbara Weller
09.01.2023

Backsteine aus Metall war mein erster Gedanke zu der Aufnahme. Die Fassade wird durch den Lichteinfall sehr schön in Szene gesetzt.
LG, Barbara

Wolfgang Kuhn
14.01.2023

Ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Da haben die drei Komponenten (wenn ich das mal so sagen darf) Architekt (Fassadengestaltung), Licht (mit ihrer Kraft) und Fotograf (mit seiner Bildgestaltung) etwas wunderbares geschaffen.
Gruß Wolfgang

Bea K.
05.03.2023

Höchst interessante Fassade. Spielwiese für einen Fotografen.
LG Bea