Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Das Treppenhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.01.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/9 sec
ISO: 800
Keywords: Architektur, Treppen,
Innenarchitektur,
Duisburg, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.01.2023

Der Innenarchitekt hat sich mit wunderbar harmonischen Farben und Formen verewigt. Deine Blickführung über die Geländer nach unten ist perfekt gewählt; zumal der Weg ins Licht zu führen scheint. VG Krystina

PeSaBi
09.01.2023

Farben und Formen sind sehr harmonisch ... das Holz löst den Wohlfühlfaktor aus ... die Beleuchtung untertützt die Harmonie ... ein gelungenes Architekturfoto !
HG - Petra

ernst-uwe becker
09.01.2023

Moin Nora,
Du hast eine für mich perfekte Linienführung geschaffen. Die geraden Stufen "krümmen" sich zur Rundung des Auf/Niederganges. Belebt durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse.
HG Ernst-Uwe

jk26
09.01.2023

Es gibt immer wieder neue Blickrichtungen .... hier hast Du eine ganz besondere ausgewählt ... sehr schön die geschwungene Treppe.
VG Jutta

Dieter F.Grins
09.01.2023

Wie ich sehe warst du sehr erfolgreich im
MKM Canyon in Duisburg unterwegs.
BG Dieter

chvbs
09.01.2023

Starkes Bild Nora!
VG Beat

Lothar Mantel
09.01.2023

Das Motiv besticht durch die satte Farbigkeit. Ich vermute die Küppersmühle hatte letztes Jahr das am meisten besuchte Treppenhaus. ;-)

LG Lothar

Barbara Weller
09.01.2023

Ja, ich glaube auch, dass das MKM im letzten Jahr eine sehr gute Saison hatte – für Fotografinnen und Fotografen ;-). Die Perspektive finde ich neben dem Bildausschnitt sehr schön.
LG, Barbara

Wolfgang Kuhn
23.01.2023

Hallo Nora,
eigentlich ist alles schon gesagt und ich will mich nicht in Wiederholungen üben.
Daher nur ein ganz großes Lob für dieses wunderbare Foto.
Lieben Gruß von Wolfgang