Beta Version

Blue Monday

WolfgangF
„BM - Spuren“


Blue Monday 09.01.2023
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/6.3
Brennweite: 33.5 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Blue Monday, Winter,
Sonne, Nebel, Raureif,
Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
09.01.2023

Die zarten Pastelltöne der winterlichen Landschaftsaufnahme gefallen mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

WolfgangF
10.01.2023

Vielen Dank ans Fotoforum Team und an Barbara, freut mich, dass das Bild gefällt.
Herzliche Grüße
Wolfgang

hogufe
11.01.2023

Wenn er auch Heizkosten verursacht,---schön ist er doch der Winter. Gratuliere zum BdT Gruß horst

WolfgangF
11.01.2023

Hallo Horst, vielen Dank für Deine Gratulation bzgl. der Auswahl meines Bildes "Spuren" zum BdT.
Gruß Wolfgang