Beta Version

Verschwommen

Andreas Kotulla
„In der Autowaschanlage“


In der Waschstraße beim durch die Frontscheibe fotografiert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 10.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Huawai P30
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Waschanlage, Auto, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.01.2023

Dass man in der Autowaschanlage so schöne Bilder machen kann! Gefällt mir in Farbe und Textur (Pointillismus!) und weil offenbar nichts manipuliert wurde. (Klammer) Liebe Grüsse von Gisela

Andreas Kotulla
10.01.2023

Hallo Gisela, vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast recht, das Bild wurde nicht manipulierte, nur der Ausschnitt etwas enger gefasst.

Otto Plohmann
10.01.2023

Tolles Foto, tolle Idee, toll in der farblichen Wirkung.

Gruß Otto

Michael Dehms
10.01.2023

Ein gutes Beispiel dafür, dass man eigentlich immer und zu jeder Gelegenheit die Kamera zur Hand haben sollte. Das Bild gefällt mir gut.
Gruß Michael

Eberhard Dengler
10.01.2023

Schöne abstrakte Farbimpression, man könnte es auch umgekehrt für eine Spiegelung auf einer nassen Lackfläche halten.
VG Eberhard

brimula
11.01.2023

Eine gute Idee...sehen toll aus diese Farben und das Wasserspiel...

VG Brigitta

jk26
20.02.2023

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen .... aber wie man sieht, kommen da sehr schöne, anstrakte Bilder bei raus.
Gefällt mir sehr und nehm ich mit.
VG Jutta