Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Lee's Ferry“



Lee’s Ferry, ist eine Ansiedlung am Colorado River im Coconino County, Arizona. Historisch war dort einer der frühesten Übergänge am Fluss, inzwischen hat der Ort fast nur noch Bedeutung als Start von Boots- und Rafttouren auf dem Colorado im Grand-Canyon-Nationalpark. Lees Ferry liegt auf einer Höhe von 960 m über dem Meer, nahe der Mündung des Paria Rivers in den Colorado, unterhalb der tiefroten Vermilion Cliffs.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lees_Ferry
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 10.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Arizona 2000


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.01.2023

Das kleine Häuschen liegt gut getarnt vor den Bergen. Die intensiven Farbtöne des Gesteins sind immer wieder beeindruckend schön; allerdings kann ich mir auch sehr gut die Gluthitze vorstellen, die dort herrscht. VG Krystina

ernst-uwe becker
10.01.2023

Moin Dieter,
wäre was für den Rot???Tag. Ton in Ton das urige Gebäude mit den umliegenden Felsmassiven.
HG Ernst-Uwe

brimula
10.01.2023

Toll wenn die Landschaft so schön bunt ist...das sieht man nicht so oft...gut wird wenigstens noch etwas Leben her gebracht...

Gruss Brigitta

PeSaBi
10.01.2023

Die Rotfärbung kommt klasse raus, sowohl in der Umgebung als auch in dem kleinen Häuschen ... daß er nur noch dem Freizeitabenteuer dient scheint verständlich :)
HG - Petra