Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Lee's Ferry“



Schlauchboote werden zu Wasser gelassen um den Colorado zu erleben.

Hier startete auch John Wesley Powell 1872 seine Expedition um den Grand Caoyon zu erkunden.
(Morgen mehr dazu)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 10.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.01.2023

Sicher eine willkommene Abkühlung und ein besonderes Erlebnis, den Colorado entlang zu fahren und den Grand Canyon von unten zu sehen ... allerdings wenn es dann in den Rafting-Stil übergeht, wäre es mir persönlich schon wieder zu aufregend. Bin auf weitere Fotos gespannt. VG Krystina

Lothar Mantel
10.01.2023

Was hier noch recht idyllisch erscheint, könnte manchem schon bald Schreie des Entsetzens entlocken. Ob sie mit diesen Bootchen die Lava Rapids überwinden?

BG Lothar

ernst-uwe becker
10.01.2023

Moin Dieter,
hab ich mir doch gedacht, daß Du nicht wiederstehen konntest und hast eine Rafting Tour gebucht. Hoffentlich war die Kamera wasserdicht verpackt, oder bekommen wir noch HUCH-Eindrücke der Tour.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
10.01.2023

Wasser ist nicht mein Element und der Gedanke an Stromschnellen und ähnliches würde mich hier "zurücklassen" ... ich würde mich dann doch lieber der roten Landschaft widmen ... ich nehme an Du hast Dich getraut - bin gespannt auf morgen :)
HG - Petra

Nora
12.01.2023

Das pure Erlebnisfoto. So lässt sich der Canyon erkunden, wer mutig ist.
Viele Grüße Nora