Beta Version

Strand und Meer

Rita vS
„Winterstimmung in Dänemark“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
15.01.2023

Ein Bild der Entspannung! Und schön eingeteilt.
Auch ich sah letzten Sommer so einen Dänenkutter. Aber nicht in Dänemark, sondern auf einem Kanal in Holland (NL)! Aber letztendlich auch Friesland ;-)
LG Bernhard

Rita vS
15.01.2023

Hallo Bernhard, vielen Dank für Deinen Kommentar. Natürlich findet man diese Kutter überall im Norden. Es war nicht unbedingt das Motiv, das ich (obwohl ich gerne gesegelt bin) ausgewählt habe, sondern das weisse besondere Licht im Winter im Norden, das mich veranlasst hat, meinen Mann ( auf dem Weg Zwischen Henne und Hvidesande) dazu zu bringen anzuhalten. Es ist ein kleiner Ort mit historischen Fischerhütten.
LG Rita