Beta Version

Strand und Meer

Colette
„Eis Skulptur am Meer “


1. Beitrag zum Thema Wasser Lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island diamond beach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
11.01.2023

Immer wieder klasse, etwas vom Diamond Beach zu sehen . Zu unserem Monatsthema Wasser-Eis-Schnee ein besonders schöner Beitrag!
LG Martina

KrysN Photographie
11.01.2023

Im hohen Norden gibt es sie noch, die Eisbrocken und Eisskulpturen. Sehr schön finde ich diese beiden hier mit dem Kristalleffekt und den Wellen. VG Krystina

brimula
12.01.2023

Einfach faszinierend diese Natur in Eis...das passt wunderbar zum Thema...

Gruss Brigitta

jk26
12.01.2023

Was die Natur so alles schafft .. wunderbar ...
VG Jutta

fotopassion
13.01.2023

Wenn sich schon auf dem Meer Eis bildet, dann war es wohl sehr kalt. Eine wunderbare, natürliche Eisskulptur. Der Kontrast zwischen der starren Skulptur und den anrollenden Wellen ist sehr reizvoll. Und schwarzweiß ist hier natürlich die "Farbe" der Wahl. Sehr feiner Beitrag.
Claudia

Elisabeth Sandhage
13.01.2023

Wie spannend, liebe Colette, die Linienführung des ablaufenden Wassers um die Kristallskulpturen herum finde ich besonders reizvoll (und ich sehe deutlich die grünliche Farbe des etwas tieferen Wassers)
LG Lisa

Barbara Weller
16.01.2023

Sehr schön, wie das Meer die Eisskulptur umspült.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
17.01.2023

Ein sehr gelungenes ,frostige Kälte vermittelndes Bild !
LG Helga

Werner Schabner
21.01.2023

Zwei interessante Eisskulpturen. Die vordere sieht ja fast aus wie ein liegendes Herz.
LG Werner

AlLu
29.01.2023

Eisskulpturen am Meer habe konnte ich bisher noch nie bewundern können. Sehr schön gesehen und dargestellt.
VG Albrecht