Beta Version

Black Friday

brimula
„Fischfänger“


Er versucht es auf jeden Fall der Komoran...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2023
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: BF 13.01.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.01.2023

Ich denke er wird auf seine Kosten kommen....
Minimalistisch schön hast du ihn in den Mittelpunkt gesetzt und mit dem Regen scheint er besser zurecht zu kommen wie wir...

LG peter

eksfotos
13.01.2023

Petri Heil,
schön der Verlauf von schwarz zu weiß und der Kormoran als Kontrast.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
13.01.2023

Moin Brigitta,
der Kormoran bietet sich für sw an. Ich finde Deinen Bildausschnitt gelungen. Mir gefällt, daß Du die Schatten des Steges mit einbezogen hast.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
13.01.2023

Sehr gut wie der schwarze Kormoran im weißen Wasser kontrastiert ... das nach oben hin dunkler werdende Wasser bringt Leben ins Bild ...
HG - Petra

Wolfgang Kuhn
13.01.2023

zu den Kommentaren stimme ich vollumfänglich zu ;-)
Die Frage, seid ihr sicher das es ein Kormoran ist. Ich kenne die nur mit einem längeren Hals.

KrysN Photographie
13.01.2023

Die Bildwirkung finde ich grandios. Sehr minimalistisch aufgebaut und dem Wasser viel Raum gegeben. Das gefällt mir und die Regentropfen sind das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Jaspi
13.01.2023

Ein feines Bild in s/w, das mit dem Schattenspiel im Hintergrund ein runder Abschluss findet. Ich bin auch unsicher, ob es wirklich ein Kormoran ist, aber egal, die Spiegelung, und die Situation sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
13.01.2023

Ein tolles Bild! Sehr durchdachte Bildaufteilung, und hervorragend in SW.
LG Werner

Eberhard Dengler
13.01.2023

Das ist Minimalismus pur und perfekt ins Quadrat gesetzt.
Die Kontraste und der Rahmen passen wunderbar dazu.
VG Eberhard

Nora
14.01.2023

Der einsame Fischfänger in Jagdhaltung. Schön wie er seine Spuren hinterlässt im weiten Wasser. Sehr gut in der minimalen Gestaltung.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
14.01.2023

Ei schönes optimal gestaltetes Foto und klasse Beitrag.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Brigitta.
LG Günter

Dieter F.Grins
14.01.2023

Er ist eindeutig der Blickfang (am richtigen Punkt im Quadrat)
Die obere Wellenstruktur unterstreicht die minimalistische
Gesamtaussage optimal!!!
BG Dieter

Barbara Weller
16.01.2023

Neben der Bildgestaltung gefällt mir die minimalistische Wirkung ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Elke Kulhawy
22.01.2023

Oh - das mag ich!
Minimalistisch