Beta Version

Black Friday

Delvendahl
„Gasse in Neapel“


Gegenlicht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 7
Objektiv: iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/894 sec
ISO: 20
Keywords: Stadt, Licht, Menschen,
Detail, Schwarz-Weiß,
Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
13.01.2023

Ich stelle mir gerade vor wie das Foto in Farbe aussehen würde. Möglicherweise wäre es mir "zu bunt".
Die Wirkung in sw/ws finde ich sehr gut.
Gruß Wolfgang

KrysN Photographie
13.01.2023

Das südländische Flair mit den Lichtreflexen ist ein klasse charmantes Motiv. Ich denke auch, dass s/w hier eine optimale Wahl ist, schließt es doch alles zu einer Einheit zusammen. ... und die schmale Gasse mit den Motorrollern zieht meinen Blick in die Tiefe. Toll! VG Krystina

EsKa67
13.01.2023

S/w reduziert die Szene mit dem tollen Licht gekonnt auf das Wesentliche, Gerhard. LG, Sabine