Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Rebberg im Schnee“


Das ganze Jahr hindurch gehe ich oberhalb dieses Rebbergs in Untersiggenthal CH jemanden besuchen. Jedes Mal zeigen sich die Reben von einer anderen Seite: Mal mit blauen Plastikfolien umhüllt, mal in vollem Grün, mal mit dicken blauen Trauben bei der Lese. Und hier im Winter!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
13.01.2023

Die dunklen Reben stehen im schönen Kontrast zur Winterlandschaft.

Die Reihe führt den Blick geradewegs in die hinter dem Weinberg befindliche weite Landschaft.

Gruß Otto

Margot Kühnle
13.01.2023

Gisela - in der Tat ein Sujet und eine Perspektive, die mit dem jeweiligen Jahreslauf entsteht. Aber man muss geschulte Augen haben, um das lohnende Wechselspiel zu s e h e n und mit der Kamera festzuhalten. Das ist dir wieder einmal gut gelungen. Herzliche Grüsse von Margot

gatierf
14.01.2023

Eine sehr schöne winterliche Ruhe strahlt dein Motiv aus. Und unter der Last von Schnee und Kälte können die Reben neue Kraft schöpfen um sich auf den nächsten, hoffentlich guten Jahrgang vorzubereiten...
LG peter

Martina C. Schiller
14.01.2023

Der weite Blick in die Tiefe der Landschaft und dass der Horizont etwas niedriger im Bild als der Vordergrund ist, gefallen mir hier besonders. Die stille Winteratmosphäre wird durch SW schön betont.
LG Martina

Barbara Weller
16.01.2023

Die zentrale Perspektive finde ich sehr gut.
LG, Barbara