Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Trauerbirkenzweig“


Zum Black Friday
und für unser Gruppen-Monatsthema "Wasser-Eis-Schnee" bearbeitet,
wobei das Herauskitzeln der weißen Eiskristalle des Reifs vor weißem Himmel eine Herausforderung war.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SM-A715F
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.23 mm
Belichtung: 1/846 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.01.2023

Die feinen Eiskristalle sind mir als erstes aufgefallen. Den wunderschönen Schmuck, den die Natur hier trägt, hast Du gelungen herausgearbeitet. Dein Foto strahlt eine ruhige melancholische Stimmung aus. Zumindest empfinde ich es so; aber gerade deswegen gefällt es mir sehr gut.
VG Krystina

brimula
14.01.2023

Ja das war sicher nicht einfach...hast Du gut gemacht...sieht wunderschön aus...das was man Winter nennt...;)

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.01.2023

Moin Martina,
traurig hängt er mit Eiskristallen behangen vor dem Winterhimmel. Du hauchst ihm aber Leben ein für den bf.
HG Ernst-Uwe

Michael Dehms
14.01.2023

Frost, Nebel und Wind formen diese Skulpturen. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist diese Aufnahme gut gelungen.
Gruß Michael

Dieter F.Grins
14.01.2023

Ein Wintermärchen in B&W (wobei mir im HG rechts ein Hauch von Braun auffällt der aber die Bildaussage nicht
unbedingt schadet)
BG Dieter

fotopassion
16.01.2023

Durch die Perspektive scheint er einerseits vom grauen Himmel herab zu hängen, andererseits aber auch auf dem Boden zu stehen. Sehr spannend. Die fotografische Herausforderung von Schnee und Reif hast Du bestens gemeistert.
Claudia

Helga Wittlinger
17.01.2023

Liebe Martina,
ich finde die weißen Eiskristalle vor dem weißen Himmel mit den schwarzen Zweigchen als Kontrast sehr gelungen.
LG Helga

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Aber es hat sehr gut geklappt. Wieder diese einseitigen, langen Eiskristalle. Das war schon ein besonderes Phänomen der frostigen Tage neulich. Eine Detailaufnahme wäre sicher auch spannend gewesen.
LG Lisa

Werner Schabner
21.01.2023

Die Bearbeitung hat sich sehr gelohnt. Ein tolles Bild zum Thema, ungewöhnlich und gut. Sehr schön freigestellt vom Hintergrund, und durch die Bearbeitung sehr kontrastreich.
LG Werner

Colette
21.01.2023

Ich stimme Werner in allen Punkten zu. Das Bild gefällt mir sehr.
L.G. Colette