Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Antelope Canyon“



Naturwunder, Schönheit, Farbenspektakel und ein unglaubliches Fotomotiv. Der Antelope Canyon ist eine der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der USA und liegt im Gebiet der Navajo Nation Reservation in der Region Lake Powell im Bundesstaat Arizona. Ein Gebiet, das man – wenn es einen in die Gegend um Page im Bundesstaat verschlägt – unbedingt einmal im Leben live in voller Pracht bewundert haben sollte. (aus USA Tips)
Ich war 1994 dort unterwegs.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 14.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das ist ebenso eine klasse Arbeit von dir.
Die Farben der Ausschnitt alles passt. Hätte mich mal interessiert wie das in SW wirkt.

VG Heinrich

Lothar Mantel
14.01.2023

Was Licht, Farbe und Gestaltung betrifft, favorisiere ich diese Variante. Wellen aus Fels in einem spannenden Ausschnitt. Inzwischen leider auch einer dieser weltweiten Hotspots, die man aufgrund des Besucherandrangs kaum noch besuchen kann.

BG Lothar

gatierf
14.01.2023

Die Abstufungen von Licht, Schatten und Farben sind in deinem Beitrag vom berühmten Antelope Canyon absolut gelungen und unterscheiden sich deutlich von den üblichen Bildern die man zu Gesicht bekommt. Einfach großartig!
LG peter

brimula
15.01.2023

Sieht grossartig aus...Natur ist einfach etwas fantastischen...

Gruss Brigitta

Marten8
15.01.2023

Ein Felsenmeer in wunderbar abgestuften Farbtönen!