Beta Version

Nordamerika

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 14.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.01.2023

Der goldene Schimmer läßt an Schätze denken - weniger an Canyons und "normales Gestein" ... Formen und Farben, sowie Licht und Schatten in beiden Bildern wieder perfekt eingefangen ... dieses würde ich wegen seiner stärkeren Farbigkeit vorziehen :)
HG - Petra

Hallo Dieter, ich hate zunächst die Intention, es könnte Holz sein. Wieder einmal eine starke Arbeit von dir.

VG Heinrich

Lothar Mantel
14.01.2023

Sozusagen der Gegenschuss zum "Höllenschlund", der Blick aus der Tiefe des Raumes zum Licht. Flammen aus Stein.

BG Lothar

brimula
15.01.2023

Genial...

KrysN Photographie
15.01.2023

Diese Felsformationen sind wunderschön und je nach Lichteinfall leuchten sie in unterschiedlichen Farbtönen ... dieses großartige Naturwunder durfte ich im Jahr 2000 erleben und Deine Aufnahmen sind eine wunderbare Erinnerung. Das sollte man wirklich in der Tat (wieder) sehen. VG Krystina

Barbara Weller
16.01.2023

An diesem Motiv kommt kein Fotograf vorbei.
LG, Barbara