Beta Version

Andere

oestrich74
„Ort der Ruhe und Farbe_1“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D780
Objektiv: VR 24-85mm f/3.5-4.5G
Blende: f/3.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.01.2023

Moin Michael,
auch wenn ich nicht erkennen kann was es ist, hast Du Farbe mit ins Bild gebracht. Diese Ausgabe wäre mein Favorit.
HG Ernst-Uwe

ernst-uwe becker
15.01.2023

Moin Michael,
danke für Deine Erläuterung.
HG Ernst-Uwe

Nora
16.01.2023

Hallo Miachel, heute nehme ich mir Zeit, deinen neuen Fotos anzuschauen und stelle fest, dass du wahrscheinlich eine Kapelle fotografiert hast. Die Bogenform und diese Farbenpracht wirkt auf mich magnetisch.
Viele Grüße Nora