Beta Version

Landschaft im Licht

Willi Fuchs
„Ort der Stille“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF11-24mm f/4L USM
Blende: f/4
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 6400
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 3/2023 (Landschaften, Kategorie: Unterm Sternenhimmel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.01.2023

Zauberhaft..zum geniessen...

VG Brigitta

oestrich74
17.01.2023

Gratuliere zum verdienten Bild des Tages. Ein Bild voller Emotionen - da ist für jeden Betrachter etwas dabei. BG Michael

Helga Wittlinger
17.01.2023

Es freut mich, dieses Kirchlein in Island im Dunkeln zu sehen.
Ich durfte es im Sommer besuchen...
Ein sehr schönes Bild! Gratuliere!
LG Helga

Gisela Hoffmann
17.01.2023

Das möcht' ich auch mal können, lieber Willi! Zu diesem wunderschönen Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. Liebe Grüsse von Gisela

Eberhard Dengler
17.01.2023

Man muss wohl schon abends und im Winter kommen, um diesen Ort in vollkommener Stille zu erleben. Ansonsten ist er sehr überlaufen. Aber dann ist das Erlebnis unter diesem Himmel umso grossartiger. VG Eberhard

Christian Beck
18.01.2023

… und das verrückte ist ja, dass direkt neben der Kirch der Parkplatz ist, wo die Busse stehen. Nicht selten sind sie fast so hoch wie die Kirche.
Wir fahren die Kirche auch immer erst zum späten Nachmittag oder Abend an. Dann ist man dort meist mit ein paar anderen Fotografen alleine und kann sich fotografisch austoben. Auch der Strand in direkter Nähe ist schön.

VG
Christian

Willi Fuchs
19.01.2023

Zunächst einmal Danke für Eure positiven Kommentare. Auch ich war an diesem Abend nicht alleine an diesem Ort. Da es aber ziemlich kalt war und die anderen Fotografen auf die vorhergesagten Nordlichter in ihren Autos warteten, hatte ich genug Zeit um dieses Foto zu machen. Die Nordlichter kamen erst eine Stunde später und dann auch nur sehr schwach.
VG Willi