Beta Version

Am Wegesrand

Teddy
„*** Zart ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 30.05.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
30.05.2012

Dieses Foto gefällt mir aus Deiner heutigen Serie am Besten. Der schön-unscharfe Hintergrund tritt dezent zurück und die Helligkeiten sind so verteilt, dass das Auge sogleich dorthin geführt wird, wo es hin soll. VG Anke

Dorothea
30.05.2012

Ja, da schließe ich mich Anke an! Dieses ist auch mein Lieblingsbild aus dieser neuen Serie.
Ich könnte es mir auch gespiegelt, so dass der Stiel von links ins Bild kommt, gut vorstellen.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
22.06.2012

Ich finde das Bild wirklich gelungen!