Beta Version

Menschen in der Stadt

Elke Kulhawy
„4067“


Paris
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 15.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elke Kulhawy, color,
Art,Kunst, Urban, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.01.2023

Das ist eine schöne Street-Szene...das gefällt...

Gruss Brigitta

Elke Kulhawy
22.01.2023

Lieben Dank Brigitta!
:-)

Elke Kulhawy
22.01.2023

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich auf den Fotoplattformen bewertet wird.
Diese Bild z.b. wurde bei Flickr
128 Mal Favorisiert.
35 Mal kommentiert
2251 Mal angeklickt

andere Bilder bekamen weitaus mehr.

Ich war schon in der Fotocommunity - und da war es genauso wie hier. Die User machten Fotos davon abhängig, wie oft man deren Fotos anmerkte oder Favorisierte.

Gäbe es nicht das wunderbare Fotoforum Magazin und deren Wettbewerbe, wäre ich hier schon längst weg.
Einige wenige User hier sind wirklich gut! Und ich stöbere gerne mal hier durch oder schaue mir Profile an, die in der Fotoforum vorgestellt wurden.

Vielleicht ist das auch ein Grund mit, warum ich so selten hier bin.
Ich wollte es nur mal anmerken.
:-)))

Eloy
23.01.2023

Eine klasse Serie sehr Atmosphärisch und dieses Bild gefällt mir am besten.

Liebe Grüße
Robert

Peter Eschweiler
03.02.2023

. . . Es ist leider so . . .

Peter Eschweiler
03.02.2023

Bewundernswerte Fototechnik !

Frank W. aus L.
11.02.2023

Clickzahlen, likes und Kommentare machen das Bild weder besser noch schlechter.
Dieses Bild ist toll - es öffnet viel Raum für Interpretation.
Mir gefällt es.

Elke Kulhawy
20.02.2023

Danke Frank! :-)