Beta Version

Lochkamera

ernst-uwe becker
„Sehn_Sucht“


Verträumter Blick auf die Schleibrücke bei Lindaunis. Demnächst gehört sie auch der Vergangenheit an. Die Neue ist in Arbeit.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Lochkamera
Hochgeladen: 15.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords: Schlei, Bkrücke,
Lindaunis, Lochkamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
15.01.2023

Hallo Ernst Uwe, die von Dir gewählte Technik unterstützt die Bildaussage sehr gut. BG Michael
P.S. Der Ort der Ruhe und der Farben ist ein Rückzugsort in einem botanischen Garten; dabei strahlt die Sonne die bunten transparenten Farbtafeln an.

Nora
15.01.2023

Farbtafeln sehe ich keine, aber die Lochkamera hat ganze Arbeit geleistet. Wie durch eine Nebelwand empfinde ich das Foto mit einem Hauch von Sehnsucht.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
15.01.2023

Dein Bildtitel passt perfekt. Der Standort und der Blick - obwohl verdeckt - der Person im Vordergrund sowie die weiche Zeichnung drücken genau das aus. Sehnsucht. Was mir noch gefällt, ist die besondere obere Wolkenformation, die den Blick in die Ferne wieder ein wenig begrenzt. Ein interessantes Experiment. VG Krystina

brimula
16.01.2023

Der Blick den er sich einprägen will für dann wenn sie nicht mehr ist...speziell diese Art und Weise...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.01.2023

Hier "verschwindet" Mensch und Landschaft wie in einem Traum ... im Nebel ... nicht mehr greifbar ... aber doch da ... Dein gewählter Titel passt gut dazu !
HG - Petra

Jaspi
16.01.2023

Wie ein Traum mutet dieses Bild mit seiner nebelschärfe an. Das verträumte kommt so gut rüber und die Sehnsucht wird fast greifbar.
Liebe Grüsse
Jacqueline