Beta Version

Haustiere

Otto Plohmann
„Neugierig“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 122.6 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
15.01.2023

Ouh - wenn Blicke töten könnten .... .

Der Blick is ja geradezu gefährlich .... ja tödlich .

Im richtigen Moment ausgelöst !
Als Maus würde ich jetzt schleunigst das Weite suchen - ohne dabei entdeckt zu werden.

Knackscharfes Katzenportrait, das auch den Jadginstinkt mit einfängt (kann mich von dem strengen Blick gar nicht mehr trennen ......) !

LG
Gerhard

gatierf
16.01.2023

Der Blick hat es in sich und betont den Jagdinstinkt der Katze.
Und das sie den hat sieht man auch schon am Ohr mit den sichtbaren Kampfspuren.
Ein klasse Porträt des Tieres!
LG peter

Barbara Weller
16.01.2023

Das ist fürwahr ein sehr aufmerksamer Blick.
LG, Barbara

Nora
16.01.2023

Katzen sind intelligente Tiere, deshalb glaube, dass sie nicht nur neugierig ist sonder auch eine aufmerksame Beobachterin. Ihre Augen verraten es, die du auch sehr gute in den Mittelpunkt stellst.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
17.01.2023

Sehr schönes Tierportrait. Die Flecken in den Augen habe ich so noch nie gesehen.

LG Lothar