Beta Version

Blue Monday

brimula
„Ria“


Wenn's kalt ist draussen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.01.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: BM 16.01.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.01.2023

Ria ist den Schutz gegen Kälte wohl gewohnt und fühlt sich damit nicht eingeengt. Und was ist mit den empfindlichen Pfoten? Braucht die Hündin da keine "Überzieher"?
Liebe Grüsse von Margot

PeSaBi
16.01.2023

Sehr langbeinig ... sehr elegant ...
da könnte manch 2beiniges Model neidisch werden :) ...
ein hübsches Tier, das Dich neugierig im Blick behält !
HG - Petra

ernst-uwe becker
16.01.2023

Moin Brigitta,
extra für den bm hast Du die Decke sicher nicht gekauft. Kommt aber sehr gut rüber vor der weißen Umgebung. Das Foto muß man unbedingt mit der Lupe anschauen um den treuen Blick zu erkennen.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
16.01.2023

Sein Blick spricht Bände-ich wär' bei dem Wetter lieber am warmen Kamin auf meiner Decke liegen geblieben...
Dann hättest du aber ein starkes Foto weniger.
BG Dieter

gatierf
16.01.2023

Brav steht Ria da und blickt mit ihrem Winterschutz in die Kamera als wollte sie sagen: "beeil dich, ich will weiter...".
Ein treuherziges Motiv präsentierst du und heute zum BM und es ist dir gelungen, uns zu erweichen!
LG peter

KrysN Photographie
16.01.2023

Ein liebevoller und geduldiger Blick in die Kamera für die Modelfotografin. Ein sehr schönes Tierporträt ist Dir hier gelungen ... aber beeindruckend groß und langbeinig, die Gute. VG Krystina

Jaspi
16.01.2023

Eine hübsche Dame, die aufmerksam wartet, bis Du dieses schöne Bild geschossen hast. Sie scheint sehr geduldig zu sein, denn ihr Blick zeigt keine Unruhe.
Die weisse Umgebung gibt dem Model den richtigen Kontrast und adelt so das Bild zusätzlich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
16.01.2023

Irgendwo zwischen total albern und würdevoll wie die wohl schon ältere Dame ihr Mäntelchen trägt. Hier in der Nachbarschaft wohnt ein weißer Windhund, der mir mit seinem roten Mantel auch immer ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Gut das Wesen der Hündin eingefangen, Brigitta. LG, Sabine

Barbara Weller
16.01.2023

Durch die tiefe Perspektive wirken Rias Beine noch länger.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Da muss ich ja erstmal lachen, Ria sieht sehr elegant aber dennoch etwas unproportioniert in diesem Mäntelchen aus
Witzig!
LG Lisa

GuenterHoe
21.01.2023

Ein etwas aussergewöhnlicher, aber klasse Beitrag.
LG Günter

Werner Schabner
21.01.2023

Ungewöhnliches Tierportrait, sehr witzig.
LG Werner

Helga Wittlinger
22.01.2023

Eine elegante, mondäne Hundedame in entsprechend aristokratischer Haltung trotz Kälte....
LG Helga