Beta Version

Porträt

Thomas Wichmann
„Marianna als britische Polizistin auf den Folklands“


Marianna ist Polizistin auf den Folklands und hat mir einige Türen bei meinem neuen Fotoprojekt (Wie gehen die Argentiner und Britten mit dem Falklandkrieg 1982 heute um) geöffnet.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA SL2-S
Objektiv: VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Falklandinseln,
Falklandkrieg, Polizistin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.01.2023

Ich wünsche es ihnen, dass sie inzwischen wieder vernünftig miteinander leben können. Marianna zumindest kommt sehr sympathisch und gut gelaunt auf deinem Porträt herüber.
Eine gute Aufgabe, die du dir damit gestellt hast.

VG Peter

Thomas Wichmann
18.01.2023

Ja ein dickes Brett! Auf der argentinischen Seite habe ich ebenfalls das Glück einen Kontakt zu haben um Sichtweisen zum Thema Malvinas ./. Falklandinseln kennenzulernen.
Beide Seiten finden es überraschend gut, dass ich mich damit beschäftigen möchte.

Thomas Wichmann
07.03.2023

Seit heute früh ist das Projekt aktiv angelaufen.

Die Falklands

Eine Inselgruppe wie aus der Zeit gefallen; nahezu unberührte Landschaften, schroffe Steilküsten, tausende Seevögel, Pinguine und eine leuchtend rote, britische Telefonzelle.

Der Fotograf Thomas Wichmann besuchte 2018 und 2023 die Falklandinseln und stellte fest, es gibt mehr. Gebietsansprüche, eine britische Governor´in, einen vergessenen Krieg und eine emsländische Reederei!

Liebes Fotoforum lasst Euch überraschen! Thomas