Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Nord_West“


Sturm aus Nordwest traf auf die dänische Westküste.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Nordwest, Sturm,
Dänemark, Brandung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.01.2023

Da ist Leben drin ! ...
So aufgepeitscht meint man das Meer sogar riechen zu können ...
HG - Petra

eksfotos
16.01.2023

Da spürt die Kraft die in dem Bild und in den Wellen steckt.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
16.01.2023

Die Kräfte der Natur...können beängstigend sein aber auch grossartig anzusehen...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.01.2023

Da zeigt der "Blanke Hans" aber was er drauf hat.
(und wie war es mit Sprühtröpfchen auf der Linse?)
BG Dieter

Jaspi
16.01.2023

Echt toll eingefangen, die Wucht des Sturmes. Die Wellen rauschen und ich kann die Gischt im Gesicht fast spüren.
Ein sehr lebendiges Bild! Ich mag Stürme am Meer, solange niemand zu Schaden kommt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
16.01.2023

Da werde ich doch in einem Schwung glatt aus der inneren meditativen Stille herausgerissen, die sich bei der Betrachtung von Petra ihrem Foto bei mir eingestellt hatte. ... Hier ist aber richtig was los. Ich meine das Tosen der Wellen zu hören, die sprühende Gischt zu spüren und ordentlich kalt ist es auch. Diese Naturgewalt hast Du zumindest auf dem Foto richtig gut im Griff. Klasse! ... Hoffe, Dich hat keine Welle erwischt. VG Krystina

EsKa67
16.01.2023

Oh ha, da war ja richtig was los. Die Dynamik in den Wellen kommt trotz LZB gut rüber, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Nora
16.01.2023

Naturgewaltiges tosen der Wellen, die Kräfte der Natur lassen grüßen.
Viele Grüße Nora