Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Cube Berlin im Ganzen“


Bisher habe ich nur Spiegelungen in diesem Gebäude neben dem Brliner Hauptbahnhof gezeigt: hier sieht man es aus der Froschperspektive.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
16.01.2023

Spannend dass die Fassade viel blauer wirkt als der Himmel, den sie spiegelt, Gisela. LG, Sabine

Gisela Hoffmann
16.01.2023

Das ist kein Wunder, liebe Sabine, denn die (allerdings etwas verschleierte) Sonne steht hinter dem Cube, während die sichtbare Seite dem Hauptbahnhof zugewandt ist, der Licht zurückhält. Trotzdem musste ich hier etwas aufhellen! Liebe Grüsse von Gisela

Otto Plohmann
16.01.2023

Ich kenne das Gebäude nicht.

Wenn ich es so betrachte, glaube ich, dass es einige Facetten und damit spannende Fotomotive zu bieten hat.

Gruß Otto

An diesem Gebäude habe ich mich auch schon mal fotografisch ausgetobt. Ein eindrucksvolles Gebilde.

VG Heinrich

ernst-uwe becker
17.01.2023

Moin Gisela,
da hast Du Dich aber ordentlich ausgetobt mit Formen und Linien. Da fällt beim Betrachten das Blau hintenraus.
HG Ernst-Uwe