Beta Version

Amphibien

j-schmied
„Transport“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 17.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Tiere, Frosch, Amphibien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
18.01.2023

Das Blatt auf dem Frosch (oder Kröte?) macht was her. Ob es das Tier stört? Ich glaube eher nicht. Vielleicht kokettiert er ja sogar ein wenig mit seiner "Kleidung".
Toll entdeckt, denn der Hintergrund tarnt ihn ja sehr gut.
Liebe Grüsse
Jacqueline

j-schmied
18.01.2023

Durchaus möglich, ein spannender Gedanke!
Mit meinem, zugegebenermaßen leihenhaften, Amphibienwissen würde ich das Tier der Gattung Rana dalmatina, dem Springfrosch zuordnen. Gern lasse ich mich aber berichtigen!