Beta Version

Meine Techniken

Doris Steiskall
„Blüten“


Mit Bildbearbeitung, Texturen und Pinselarbeiten, entstehn aus Fotos Bilder wie gemalt. Manchmal braucht es viel Zeit, bis es so ist wie ich es mir wünsche und ich zufrieden bin. Das Foto der Herbstanomonen ist natürlich von mir fotografiert.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Digitale-Kunst, Blüten,
Texturen, Farben,
Pastellfarben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.01.2023

Welch ein Zauber wohnt in diesem Motiv! Die geringe und treffende Schärfenebene, der harmonische Verlauf und das feine Bokeh als Basis ist schon ein Gedicht, aber Du hast mit Deiner Bearbeitung die zarten Blüten zu ihrer natürlichen Duftigkeit verholfen. Hut ab vor Deiner Bearbeitung, selten so etwas Schönes gesehen (*) VG Krystina

Jaspi
18.01.2023

Da gebe ich Krystina recht. Das Bild ist sehr fein und zart und es wirkt wie Du schreibst, wie gemalt. Ein Kunstwerk!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Doris Steiskall
18.01.2023

Vielen Dank ihr Lieben, freut mich das euch meine Arbeit gefällt, ist es auch eins meiner liebsten, digitalen Arbeiten. Natürlich ohne ein gutes Grundfoto wäre so etwas auch nicht möglich.
Gruß
Doris

Nora
19.01.2023

Gratuliere zu diesem Blütenfoto. Das sind doch mal schöne Pinselstriche und eine edle Textur, passt wunderbar zum rosa Blütenzauber.
Viele Grüße Nora

Papenhoff
20.01.2023

Ein Bild für die Wand!!!
Vor allem die harmonische Farbgebung gefällt mir.
War auf deiner Homepage unterwegs und bin begeistert.
Schaue jetzt öfters bei dir vorbei!!
LG
Karl-Heinz

Daniela Pfister
22.01.2023

Schlicht und wundervoll!

Ein Bild welches in Erinnerung bleibt!

Gratulation!

Und alles Liebe zum neuen Jahr,
Daniela

BirgitFiedler
24.01.2023

einfach nur Wunder-voll!
Vielen Dank, dass Du das Bild eingestellt hast. Seine Zartheit, die den Übergang von Foto zu Bearbeitung nur erahnen lässt - ein Bild das im Gedächtnis bleibt.
Liebe Grüße
Birgit

stefan-strick
01.02.2023

Tolles Gemälde! Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Stefan

med45icus
01.02.2023

Alle Deine Bilder in der Rubrik "Meine Techniken" gefallen mir von der Stimmung her. Erinnern mich an Vintage-Fotografie, wie gemalt.
Viele Grüße

Klaus-Dieter

Doris Steiskall
01.02.2023

Ganz lieben Dank an alle Kommentatoren, es freut mich sehr das dieses Bild so gut gefällt. Es ist tatsächlich auch eines meiner Lieblingsbilder.
LG - Doris