Beta Version

Andere

Ralfieh
„Abgeschirmt“


Eine Zufallsbeobachtung am Wegesrand. Leichtes Schneegestöber und ein bunter Schirm, dem es nicht richtig gelingt, sich hinter zwei Mülleimern zu verstecken.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Schnee, Regenschirm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
18.01.2023

Der arme Schirm. Versucht sich im Schutze der Mülleimer zu verstecken und dann wird er so fotogen wahrgenommen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
18.01.2023

Macht sich gut, lieber Ralf, vor der weissen Wand! L G von Gisela

Ralfieh
18.01.2023

Hallo, ich danke Euch! Aufgenommen übrigens in Kiel zwischen Germaniahafen und Norwegen-Kai.
LG Ralf

Michael Dehms
18.01.2023

Die Mülleimer und der Regenschirm sind ins rechte Drittel positioniert. Links davon sieht es so aus, als ob der Regenschirm eine Verwirbelung in der Schneeanhaftung an der Wand erzeugt hat. Zusammen ein interessantes Bild.
Gruß Michael

Ralfieh
18.01.2023

Hi Michael, die Verwirbelung an der Wand links rührt ganz sicher vom Schirm her, der offensichtlich schon länger zwischen den Mülleimern und der Wand eingeklemmt war. Auch deshalb war mir dieses "Ensemble" aufgefallen.
VG Ralf