Beta Version

Details

brimula
„Überraschug“


3er Beitrag zum Monatsthema "Schnee Wasser Eis" der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Garten Blumen Schnee
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.01.2023

Moin Brigitta,
der Norden kühlt langsam ab. Vielleicht wären dann auch solche Aufnahmen möglich. Nur ist die Vegetation noch nicht so weit. Durch Deine Bildeinteilung hast Du die überzuckerte Blüte gut vor dem Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
18.01.2023

Ein schönes Gelb, das da unter dem Weiss hervor leuchtet. Die Blüte wird sich über den Schnee wundern, denn damit wird sie nicht gerechnet haben. Sonst wäre sie nicht aufgegangen. Das Grün im Hintergrund unterstreicht das leuchten der Blütenfarbe.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
18.01.2023

Die Forsythien werden den Schnee überstehen, hoffe ich! Ein schöner Beitrag, liebe Brigitta zu dem Klubthema! Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
18.01.2023

Der Kontrast zwischen frühlingshaftem Gelb und eisigem Schnee machen ein schönes Naturfoto !
HG - Petra

Dieter F.Grins
18.01.2023

Der Winter ist noch nicht vorbei. Gut für dich.
Du hast wieder ein Motiv für das Monatsthema.
BG Dieter

mona
18.01.2023

Ja, die Natur ist etwas irritiert… die Aufnahmen dafür umso interessanter! Schön, dass Du die Blüte so festhalten konntest.
Viele Grüße von mona.

KrysN Photographie
18.01.2023

Wie gezuckert ist die schöne gelbe Blüte; eine recht kalte Überraschung sozusagen ... VG Krystina

Nora
19.01.2023

Die gelbe Blüte hat es nicht leicht unter dem Schneezauber.
Du hast aber ein Thema sehr gut umgesetzt.
Viele Grtüße Nora

Barbara Weller
20.01.2023

…aber das Gelb der Blüte hatte noch die Oberhand.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Ich habe tatsächlich Mittwoch, 18.01. bei uns schon blühende Osterglocken auf den Ruhrwiesen gesehen. Einen Tag später waren sie sicher genauso überrascht wie Deine gelbe Blüte...
LG Lisa

Werner Schabner
21.01.2023

Der Titel paßt.
Und nicht nur für die Blumen, sondern für uns alle ist mal wieder plötzlich und unerwartet der Winter eingebrochen.
LG Werner

Colette
24.01.2023

Ein gelber Stern , bepudert , erzählt uns vom nahen Frühling.
LG Colette