Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Nord_West“


Nächstes Motiv meiner Serie Nord-West. Die Hafeneinfahrt von Hirtshals. Der Nordwest treibt die Nordsee über die Molenspitze. Nicht nur Schwerstarbeit für das Einfahrtsfeuer sondern auch für mich. Die Kamera mußte gegen den Sturm ruhig gehalten werden. Danach war eine umfangreiche Säuberung des Gerätes wie ebenso bei den anderen Fotos angesagt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Hirtshals, Dänemark,
Hafeneinfahrt, Mole,
Nordwest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
18.01.2023

sehr gut gzeigte Naturgewalt. Das war bestimmt eine große Herausforderung bei diesen Bedingungen zu fotografieren
viele Grüße Gottfried

Jaspi
18.01.2023

Ein Wow-Bild! Die Kraft des Wassers ist hier gut dargestellt und überall fliegen die Flocken... Ich kann mir vorstellen, dass Deine Kamera danach eine Reinigung von Salz und Sprühnebel brauchte. Aber es hat sich gelohnt!
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
18.01.2023

Gewaltig und schon fast beängstigend die Urgewalt der Natur...gut erwischt dieses Aufbäumen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
18.01.2023

Eine Herausforderung für Mensch und Technik ...
für Dich und Seeleute ...
aber ein tolles Ergebnis !
VLG - Petra

Michael Dehms
18.01.2023

Ein eindrucksvolles Bild. Für Liebhaber der rauen Natur.
Gruß Michael

Dieter F.Grins
18.01.2023

Moin Ernst- Uwe,
da bin ich froh dass ich dort 1957 bei der Überfahrt mit der Fähre nach Oslo ruhigere See hatte.
(Meine erste Nordlandfahrt mit dem Fahrrad nach Südnorwegen)
BG Dieter

KrysN Photographie
18.01.2023

Die beeindruckende Naturgewalt hast Du wieder gebändingt, zumindest digital ist es Dir sehr gut gelungen. VG Krystina