Beta Version

Details

Aislinn
„Hortensie“


Ein Teil einer trockenen Blüte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.01.2023

Das vereiste Gerippe der Trockenblüte zeigt noch einmal die Wirkung der Fragmente. Und dieser hübsche, leichte Grünton
verstärkt den filigranen Rest der Hortensienblüte. Herzlich Margot
---
Mein kahl geschnittener Hortensienbusch am Hauseingang hatte keine Chance, so zarte Eiskristalle zu entwickeln. Der angelernte Gärtner hat einfach mit der grossen Schere grob zugelangt, ... "aus die Maus", totaler Kahlschnitt, starre, kahle, kurze Reste der Zweige bieten ein traurigen Anblick. Unverstand liess grüssen. Schade!