Beta Version

Experimentelles

jk26
„18.01.2023 Wasserbaum“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema
"Wasser, Eis und Schnee" der Gruppe
lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wsser, Eis, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.01.2023

Richtig cool...die Spiegelung im bewegten Wasser sieht klasse aus...wunderschön in diesen Grautönen...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
20.01.2023

Die kontrastreiche Bildbearbeitung unterstreicht die abstrakte Wirkung dieser Spiegelung.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Auf "Spiegelung" wäre ich wegen der extremen Bea ohne Deine Stichworte gar nicht gekommen.
Eine spannende Abstraktion mit interessanten Strukturen, ich dachte zuerst an abfließendes Wasser am Strand, ein sch gelungener Beitrag zum Thema.
LG Lisa

Werner Schabner
21.01.2023

Tolles Bild, mit starker abstrakter Wirkung. Gefällt mir.
LG Werner

Helga Wittlinger
22.01.2023

Sehr schöne Spiegelung, die winterliche Kälte vermittelt!
LG Helga