Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Dummheit Beenden“


Gegen Corona wurden ziemlich schnell Impfstoffe entwickelt. Leider scheint gegen das weiter grassierende Virus der Dummheit immer noch kein Kraut gewachsen zu sein, wie diese Parkbank zeigt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: Parkbank, Schrift,
Sachbeschädigung, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.01.2023

Moin Sabine,
kann Deiner Eklärung nur Zustimmen. Leider nimmt es ja mittlerweile Überhand mit den Sachbeschädigungen. Gut, daß Du es auch mal Öffentlich machst.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.01.2023

Wie heißt es so schön: Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen ... leider wird das so bleiben ... weshalb Dummheit auch nie aussterben wird ... auch hier: LEIDER ! ...
die Dummheit betrifft ja nicht nur die Aussage, sondern auch die Schmierei/Wandalismus ...
gut dokumentiert und interpretiert !
HG - Petra

Barbara Weller
20.01.2023

„Kriege beenden“ wäre ein besserer Spruch gewesen, wenn schon die Bank „verziert“ werden musste.
LG, Barbara