Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Ausstellung“


Im Museum
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 18.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T4
Objektiv: Fuji
Blende: f/9
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/70 sec
ISO: 800
Keywords: Architektur,
Innenarchitektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.01.2023

Die klaren Linien eines modernen Museeums hast Du perfekt in Dein Bild eingebunden. Klare strukturierte Ausrichtung, die beiden Fenster begrenzen den Blick und man bleibt im Inneren ... Die Person belebt die Szenerie; interessant, dass er nach außen zu blicken scheint. VG Krystina

ernst-uwe becker
19.01.2023

Moin Nora,
klare Linien, kperfekt ausgerichtet. Was will man mehr.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
19.01.2023

Ein sehr symmetrisches Bild, das von der Person ein wenig gebrochen wird. Es scheint ein sehr modernen Museum zu sein, gut für moderne Fotografie!
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
19.01.2023

Perfekte Symmetrie...in jeder Hinsicht...der Herr ist das iTüpfen...er bricht das Sterile des modernen Designs...sehr gut...

Gruss Brigitta

oestrich74
19.01.2023

Guten Morgen Nora, das ist ein für Dich typisches Bild; klare Linien und ein symmetrischer Aufbau; das immer wieder kehrende i-Tüpfelchen ist dann die Person / Bediensteter auf dem Bild. Das erinnert mich dann immer an den Spruch des Hamburger Fotografen Patrick Ludolph ( im Netz auch : Neunzehn 72 ): " Ich fotografiere alles, wenn ein Mensch auf dem Bild ist". BG Michael

Lothar Mantel
19.01.2023

Klar im Aufbau und bestens gestaltet. Die hohen Fenster wirken wie eine Klammer für die Kunst. Der Mann am Fenster erscheint mir sehr wichtig, er durchbricht quasi die Symmetrie und macht sie dadurch noch besser erlebbar.

LG Lothar

Dieter F.Grins
19.01.2023

Er scheint sich nicht für die Bilder zu interessieren.(oder hat sie schon genau betrachtet und verarbeitet die Eindrücke)
In deinem Bild sorgt er aber für die besondere Spannung.
BG Dieter

PeSaBi
19.01.2023

Ich besuche ja auch gerne Museen ... aber meistens sind es kleinere, die (Orts-, Heimat- und Technik-)Geschichte zeigen ... dort ist es immer eng und irgendwas stört auch immer ... ich glaube ich muß mal meine Museumswahl überdenken ...
das ist natürlich herrlich ... Platz ohne Ende ... ein einzelner Protagonist ... und die Deckenbalken, samt Beleuchtung scheinen auf die Kunstwerke zu deuten ...
von Dir bestens in Szene gesetzt und ausgerichtet - klasse !
HG - Petra

Otto Plohmann
19.01.2023

Die Deckenbalken und die Lichteinfallöffnungen wirken wie ein Rahmen für die Bilder an der Wand.

Gut gesehen.
Gruß Otto

Barbara Weller
20.01.2023

Die Symmetrie des Motivs ist beeindruckend und die Person am Fenster das iTüpfelchen.
LG, Barbara