Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Bade_Nixe“


Dieses Foto habe ich Ende September in Dänemark an der Westküste bei Nordweststurm fototgrafiert. Gut verpackt gegen die Külte und den Sturm. Der Bade_Nixe dürfte es in Wasser wohl nicht zu kalt und nicht zu unruhig sein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Badenixe, Dänemark,
Nordwest, Sturm, Brandung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.01.2023

Jedem das Seine...gut warst Du da um sie einzufangen...und zu Retten wenn nötig...;)

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
19.01.2023

Ui, das ist doch sehr gefährlich! Hier sind doch die Strömungen unberechenbar. Das muss eine Einheimische sein, die das schon lange trainiert hat. Hast Du gut erwischt, lieber Ernst-Uwe. Liebe Grüsse von Gisela

Nora
19.01.2023

In den schäumenden Wellen in der Jahreszeit!, das machen nur die unerschrockenen Nixen.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
19.01.2023

Moin Ernst-Uwe,
ich glaube eher dass ist ein "Nixerich" (Lupe hat mir auch keine Klarheit verschafft)
Egal, mich kriegte da keiner rein.
BG Dieter

KrysN Photographie
19.01.2023

Das sieht mir zu kalt und zu gefährlich aus ... aber ein Motiv, was einige Gedanken und die Durchblutung anregt ;-) Bei dem einem vor Kälte, bei dem anderen vor Aufregung ... VG Krystina

PeSaBi
19.01.2023

Ich habe zweimal hingeschaut und mir gerade Gedanken gemacht, was wohl die männliche Form von Nixe sein könnte ... Dieters Nixerich gefällt mir :) ... Dein Bild natürlich auch ! ... das Bild ist durch das aufgewühlte Wasser schon lebhaft ... aber die Person ist natürlich der Clou !
HG - Petra

Jaspi
19.01.2023

Ich wär auch für Nixerich... :-) Ein mutiger dazu! Zumal, wenn man die spitzen Felsen sieht ,die da im Wasser liegen. Wellen und Strömung sind nicht zu unterschätzen, denke ich mir. Aber der Mensch scheint sich seiner Sache sicher zu sein.
Das Bild ist sehr lebhaft und der Bade_Nixe-Mensch ist schon sehenswert.
Liebe Grüsse
Jacqueline