Beta Version

Details

Margot Kühnle
„Christrosen/Helleborus bei - 5° auf dem Balkon“


Ich bewundere die Christrosen in ihren verschiedenen Farben und wegen ihrer Zartheit, gleichzeitigen robusten Langlebigkeit und diversen Veränderungen bei grosser Kälte. So sind sie häufig meine Blumemmodelle in den verschiedensten Phasen ihres Blühens.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.01.2023

Moin Margot,
es scheint sie versteckt sich hinter den Blättern vor der Kälte.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
19.01.2023

Jahr für Jahr stehe ich im Gartencenter vor diesen winterblühenden Schönheiten ... und wieder habe keine gekauft und mich für die ersten bunten Primeln entschieden ... ein Fehler - denn Dein Foto gefällt mir so gut, daß ich meine Entscheidung gerade bereue ...
HG - Petra

hgm2000
23.01.2023

Hallo Margot,
danke daß du auf meinen Seiten warst.
Einfach nur herrlich dein leuchtendes Motiv mit der hübschen weisen Blühte und deren schönen gelben Blühtenkelchen .......... gefällt mir sehr gut!
Gruß Helmut