Beta Version

Strand und Meer

Gisela Hoffmann
„Die Welle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.01.2023

Moin Gisela,
ich hab gar nicht gewußt, daß Brandung süchtig macht. Das "Abrollen" der Welle hast Du sehr gut eingefangen. Verstärkt durch die aufsteigende Gischt.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
20.01.2023

Klasse Dynamik in den Wellen, Gisela. Mir gefallen auch die abgestuften Blautöne von Wasser und Himmel. LG, Sabine

Sonja Lanois
22.01.2023

Die Naturgewalten super eingefangen. Man hört das Rauschen und riecht das Meer.

Wolfgang Kuhn
22.01.2023

Hallo Giesela,
ich gebe zu, ich habe das Foto erst nach dem x-ten anschauen verstanden und stimme ernst-uwe vollumfänglich zu. Es sind die vier Ebenen, die ich am Anfang nicht so wahrgenommen habe, ganz hinten das relativ ruhige Meer, davor die überschlagende Welle, weiter zu Ufer die Gicht und ganz im Vordergrund das ruhig auslaufende Wasser - sehr schön.
Eines darf ich hoffentlich bemerken, es ist sozusagen mein Steckenpferd, der Horizont ist leicht schief. Ist natürlich nicht viel, aber sorry ich sehe es eben. Soll die Qualität des Fotos aber wirklich nicht schmälern.
Einen schönen Gruß zum Sonntag
von Wolfgang

bluewonder
23.01.2023

Das ist die Welle von allen Wellen. Besser geht´s nicht! Gratulation!

Gisela Hoffmann
23.01.2023

Danke, lieber Wolfgang für Deinen Hinweis auf den Horizont! Ich werde das Original korrigieren. L G Gisela

Margot Kühnle
25.01.2023

Ein ungewöhnlich kraftvolles Bild. Ich habe es lange angesehen und mir gewünscht, ich wäre an diesem Strand, umgeben vom Rauschen der sich überschlagenden Wellenkrone. Liebe Grüsse von mir zu dir, Margot

Ferdinand G
26.01.2023

Liebe Gisela, da hast Du genau den richtigen Moment erwischt !
LG, Ferdinand

JPS
26.04.2023

...wunderschön !