Beta Version

Säugetiere

Irina Kwiatkowski
„Wölfe“


Faszinierende Tiere die ein sehr soz. Veralten  haben- Aber es sind halt Beutegreifer - 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
19.01.2023

Schöne Bildserie mit den Wölfen. Sie sind wunderschöne und faszinierende Tiere und ja, auch Raubtiere.
Aber ihr Sozialverhalten ist so fein und gut abgestimmt. Leider haben wir hier keine Möglichkeit sie zu beobachten. Aber in anderer Form können unsere Hunde auch vieles zeigen. Nur nie so nuanciert und abgestimmt.
Hunde sind eben keine kleinen Wölfe, sondern eine eigene Spezies mittlerweile.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Irina Kwiatkowski
19.01.2023

also die Aufnahmen sind alle aus einem Naturpark in BaWü-
2,5 Std. Fahrzeit - ich hoffe auf Schnee - dann fahr ich wieder hin- und im Sommer geht nach Sachsen zu den "wilden Wölfen" ich freu mich schon drauf und wünsche mir , welche zu finden und sie beobachten zu können

Irina Kwiatkowski
19.01.2023

Danke schön das es die gefällt - viele sind ja nicht gut zu sprechen auf Wölfe