Beta Version

Säugetiere

Irina Kwiatkowski
„Wölfe beim raufen“


die Einjährigen rangel gern - 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
19.01.2023

Der schwarze Wolf scheint ein Spieler zu sein, denn mir scheint, er hat ziemlich Flausen im Kopf, was dem zweiten Wolf offenbar gar nicht gefällt. Er zeigt ein schönes Drohen. Ob der schwarze das bemerkt? Diese Situation würde ich gerne länger beobachten und schauen, was sich daraus entwickelt. Der dritte ist wohl froh, dass er nicht mitmischen muss :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

Irina Kwiatkowski
19.01.2023

das Bespiel der beiden dauert ca 10 min. erst jaget der Helle den Dunklen - dann gibt es eine Aufnahme wo die zwei zur Rodung gerufen werden - dann dreht sie das ganze - jetzt greift der Dunkle an- ich habe 3 Stunden die Wölfe beobachte- es ist einfach toll -