Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„SPO“


oder Sankt-Peter-Ording. DIA Scan aus alten Zeiten. Der Pfahlbau dürfte inzwischen auch schon ersetzt sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sankt-Peter-Ording,
Pfahlbau, DIA Scan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.01.2023

Schon damals muss es gewaltige Tidenhubs gegeben haben!
Eine schöne historische Aufnahme hast Du zutage gefördert, lieber Ernst-Uwe! Herzliche Grüsse von Gisela

eksfotos
20.01.2023

Moin Ernst- Uwe,

immer wieder schön alte Bilder zu sehen. Gefällt mit gut.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
20.01.2023

Die Pfahlhäuser sind ja glaub typisch für SPO, was ich so gehört habe. Da gab es sie auch früher schon und heute stehen andere, weil das Meer wahrscheinlich seinen Tribut fordert.
Das Bild gefällt mir gut.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
20.01.2023

Sehr schön mit dem nostalgischen Touch auch durch die Tonung...das ist ein Blickfang...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
21.01.2023

typisch SPO, in sehr schöner nostalgischer Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
21.01.2023

Moin Ernst-Uwe,
eine Erinnerung an die gute alte Zeit (ob die immer so gut war???)
So bearbeitet bekommen die Schätze aus dem DIA-Kasten
aber wieder eine neue Bedeutung.
BG Dieter

KrysN Photographie
21.01.2023

Die gewählte Tonung unterstützt die Bildaussage einer Aufnahme aus längst vergangenen Zeiten. VG Krystina