Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Geisterhaft“


Zweiter Beitrag zum Thema "Wasser-Eis-Schnee" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: lucifers friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
20.01.2023

Das fließende Wasser umhüllt den Brunnen fürwahr auf eine geisterhafte Weise.
LG, Barbara

EsKa67
20.01.2023

Hat der Sockel des Brunnens ein Gesicht, Claudia? Gefällt mir gut mit dem fließend-dynamischen Wasser. Speziell oben links am Rand wirkt es allerdings für mich ein bisschen ausgefressen. LG, Sabine

brimula
20.01.2023

Das gibt wirklich Rätsel auf...spannend ...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
20.01.2023

Moin Claudia,
ich könnte mir Vorstellen, daß es eine Doppeltbelichtung ist. Das Gesicht setzt sich im angezogenen Körper fort. Trotzdem eine Idee die mir sehr gut gefällt.
HG Ernst-Uwe

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Das sieht wirklich fast gespenstisch aus und hinterlässt bei mir ein leichtes Gefühl der Beklemmung, obwohl der Bildhauer das bestimmt nicht so gewollt hat; ein spannender Beitrag!
LG Lisa

Werner Schabner
21.01.2023

Es sieht tatsächlich aus wie ein Gespenst. Wahrscheinlich liegt das auch zum Teil mit an der Belichtungszeit, die genau so bemessen ist, daß das Wasser zwar schön unscharf wird, also "fließt", aber noch nicht zur weißen Fläche wird, zumindest das Wasser des "Gespenstes".
Und Du hast diesen Brunnen in sehr vorteilhafter Beleuchtung fotografiert. Klasse!
LG Werner

Colette
21.01.2023

Das Bewegte Wasser umschließt die unbeweglichen Menschen . Sie sind gefangen.
LG Colette

jk26
22.01.2023

Wirklich geisterhaft ist dieses Bild ... diese Figuren sind gefangen hinter einer Wasserwand ... ein interessantes Bild.
VG Jutta

Helga Wittlinger
22.01.2023

Liebe Claudia, du hast das Motiv zu einer Geschichte gemacht, das finde ich sehr interessant.