Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 0120_2023_!151“


Tirol - eingeschneit
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft sw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
20.01.2023

Fantastische Winterstimmung. Die massigen Kreuze wirken durch die Schneehauben wie Götterstatuen und die Schneehöhe scheint enorm zu sein. Gute SW-Umsetzung.

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
20.01.2023

Erst beim genauen Blick mit der Lupe, habe ich die Grabkreuze sicher erkannt; eine wunderbare Winterstimmung, von der ich hier im milden Westen nur träumen kann. Hier ruhen sie wirklich alle in Frieden.
LG Lisa

Dieter F.Grins
21.01.2023

Einen Versuch so auszusehen hat die Landschaft gerade bei uns auch versucht. Aber heute sieht schon wieder alles gescheitert aus.
Dein BF Beitrag ist aber alles Andere als gescheitert.
BG Dieter

Werner Schabner
21.01.2023

Ganz großartige Winterstimmung! Der Schnee liegt ja ganz schön hoch.
Bei uns hier am Rande der Eifel hat es gestern tatsächlich auch massiv geschneit, zum ersten Mal in diesem Jahr. Und zum ersten Mal seit zwei Jahren mußte ich die mittlerweile verstaubte Schneeschaufel herausholen. Heute liegen noch ordentliche Schneehaufen am Straßenrand.
VG Werner

KrysN Photographie
21.01.2023

Eine sehr schöne s/w Arbeit, bei der mir die differenzierten Grautöne der Bäume und des Waldes sehr gut gefallen. Die eingeschneiten Kreuze lassen die Höhe des Schnees erahnen. Eine interessante Szenerie. VG Krystina

Barbara Weller
21.01.2023

Schnee legt ganz allgemein Ruhe und Frieden über Landschaften. Und dies gilt bei diesem Motiv gleich in doppeltem Sinn. Die winterliche Szene gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

arteins
23.01.2023

Eine tolle Winterlandschaft, die auch in diesen ausgewogenen Graustufen optimal wirkt.
VG Wolfhart

Francois
23.01.2023

Grabpflege wird hier anstrengend. Fantastische Winteridylle mit den Zuckerhauben.
Gruß Franz