Beta Version

Montagen

Picture
„die Zeit“


Albert Einstein hat unser Verständnis von Zeit und Geschwindigkeit gründlich umgekrempelt. Durch ihn wissen wir: Bei hohem Tempo vergeht Zeit langsamer, Zeit ist relativ.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 21.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/2.8
Blende: f/17
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 64
Keywords: Fotomontage:Composing;Dig
ital:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
21.01.2023

Ein wunderbares Symbol wie wir unsere Zeit am besten verbringen sollten.
Sehr gute Idee und Klasse umgesetzt.
Gruß Wolfgang

Michael Dehms
22.01.2023

... dementsprechend müsste die Zeit im Pendel langsamer vergehen als in der Sanduhr. Ich würde nicht wagen, es beweisen zu wollen. Das Bild setzt das Thema aber gut um. Die Farbkontraste sind nach meinem Geschmack etwas zu hart.
Gruß Michael

Wolfgang Kuhn
22.01.2023

Ich gebe zu, ich hatte bei meinem Kommentar etwas anderes im Focus. Ich hatte in diesem Foto vordergründig nicht die Darstellung der Zeit durch die drei Instrumente im Blick, sondern das Ergebnis im Zeitfluß. Das wird aber nur bei der Sanduhr sichtbar. Sieht das außer mir niemand so?
Gruß Wolfgang

Picture
22.01.2023

genau das war mein Sinn...die Zeit, was ist Zeit?