Beta Version

Flüsse

Klaus Reich
„Frostige Frisuren“


@ Lothar:
Für das Dreieck in der ersten Version "Eismützen" hatte ich mich bewußt entschieden, weil ich es irgendwie "richtungsweisend" und etwas geheimnisvoll fand. Aber der von Dir vorgeschlagene Anschnitt räumt das Bild ordentlich auf.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 22.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Eis, Raureif,
Ruhr, Mülheim-Saarn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
22.01.2023

Halli Hallo Klaus,

das Bild wirkt viel besser so.

Doch auch hier wäre ein Quadrat auch sehr hübsch.

Versuchs mal. 3/4 oben 1/4 unten, schneide die Unschärfe unten weg. Es hätte dann nur noch 5 oder 6 Eismützen.

Super!

Interessante Bilder, sind die, mit welchen man auch "spielen" kann.

Alles Gute im neuen Jahr für dich,
Daniela

Lothar Mantel
24.01.2023

Finde ich klasse, Klaus, dass du das Foto mit dem Beschnitt noch einmal zeigst. Das Dreieck habe ich auch so gesehen wie du. Aber diese Version ist für mich das klar wirkungsvollere Bild.

LG Lothar

Dieter F.Grins
25.01.2023

Die Ausrasur im unteren Nackenbereich ist den Frisuren gut bekommen.
BG Dieter

gerlind
06.03.2023

Ich habe mir beide Fotos angeschaut und verglichen.
Mir gefällt dieses hier viel besser. Es wirkt ruhig und ist ausgeglichen.
Nichts lenkt mehr von deinen „Eismützen“ ab. Klasse.
Und es ist so wunderbar minimalistisch.
LG Gerlind