Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Alois
„Winterwald“


Eien Wanderung durch den frisch verschneiten Winterwald!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.01.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.01.2023

Sehr schön ...wie gemalt...

VG Brigitta

Wolfgang Kuhn
23.01.2023

Nicht schlecht, war zunächst etwas verwirrt. Nach längerer Beobachtung hätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt - aber, ist halt Geschmacksache - und der Fotograf hat immer recht.
:-) :-) Gruß Wolfgang

e-light
05.02.2023

Im wilden Gezacke, dem seismischen Zucken feiner taubenblauer und beige Kontrastspitzen die von tief dicklich gekränkten Balken jäh unterbrochen werden; tritt die Anomalie hervor. Das unschuldige Weiss ist Kontrasthintergrund um ein analoges Klingeln in einem digitalen Matrixfilm zu zeigen! Die diagonale Verästelung!
Das verästelte "zarte verzweigte" Stöckchen was den weissen Ausgang als unberührte Fläche zeigt! Wie bei Alice im Wunderland, soll man dem weissen Hasen folgen! Sozusagen die Wählscheibe in der Telefonzell für einen Neo!
Eins der bedeutensten Wischbilder mit und im Zeitgeist.
Ernüchtert wirkt dann schon der Titelzusatz, man sieht die einzige Diagonale im Bild ist eine Softwarefehler aus Lightroom!
Gratulation.
LG
Friedrich

gatierf
05.02.2023

Ein sehr gelungener Wischer, da stimmt einfach alles und der Zauber des Winterwaldes kommt wunderbar zur Geltung. Besonders gelungen finde ich den Weg durch den Wald der zusätzlich das Motiv so spannend macht. Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Bea K.
19.02.2023

Ich mag Fotos, deren Motiv verfremdet ist.